11.12.2011

Die 1.000.000 Euro an Anteilen ist bald erreicht

Wer hätte das gedacht, dass wir noch vor dem Jahreswechsel die Millionengrenze schaffen. Täglich gehen zur Zeit neue Anteilszeichnungen beim Bürgerbahnhof ein. Jetzt sind es nur noch ein gutes Dutzend. Wir gehen davon aus, dass die 1000 Anteile á 1.000 Euro eventuell sogar schon kurz vor Weihnachten ausverkauft sein werden - spätestens vor Sylvester. Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, "1 Miilion Euro Bürgerkapital" in einer Stadt mit knapp über 20.000 Einwohner. Darauf können wir alle stolz sein. Als die Idee zum Bürgerbahnhof öffentlich gemacht wurde, haben die meisten Zuhörer den Kopf geschüttelt als sie erfahren haben, dass für eine funktionierende Finanzierung mindestens 1.000.000 Euro von Nöten ist. Es ist so gut wie geschafft. Schauen wir nach vorne und sind wir alle zusammen stolz, dass uns diese Herausforderung geglückt ist. Machen Sie in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis noch ein wenig Werbung, dann können wir vielleicht sogar die 1.000.000 Euro noch vor Weihnachten schaffen. In diesem Sinne hoffen wir alle auf einen erfolgreichen Jahresendspurt.

Bitte heute schon vormerken: Eröffnung des Leutkircher Bürgerbahnhof am letzten Märzwochenende 2012!!!!!


Zurück 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | « | |